Huhuu ihr,
oh Rotfuchs du Ärmste, das ist ja gemein! Ich wünsch dir 'ne schnelle Genesung so kurz vorm Ende!
Danke für lieben Worte Glücksichsein! So gesehen, hätte ich auch lieber mit EC begonnen und dann Pacli. Nun ist es so. Die Ärztin meinte, die Haare fallen sehr wahrscheinlich nochmal aus und wachsen dann rasch wieder.
Eigentlich ist es mir egal. Habe mich darauf eingestellt, dass die Haare erst nach der Chemo wieder wachsen und wenn doch früher schon was wächst ist es umso schöner. Das freut mich total für dich Skymonkey

Geht euch das auch so? - ich sehe zurzeit sehr viele Frauen mit Glatze, Tuch oder 1cm langen Stoppeln. Kann dann als gar nicht wegschauen, weil ich so fasziniert und baff bin

Die denken sich bestimmt auch, was ich denn für eine bin. Wenn die wüssten..

Komisch, nun gings mir 2 Monate am Stück ausgezeichnet, aber heute hänge auch ich in den Seilen. Ich war gestern so unvernünftig und habe nach einem halben Jahr wieder Wein getrunken und muss das heute bitter büsen

Da auch noch die Blutwerte schlecht waren, muss ich diesmal 4 Tage am Stück Neupogen spritzen ahhhhh wie ich das hasse. Ich hoffe das hat bald ein Ende!
Dank der Kombination aus Sahara-Staub und Regen, muss ich mir morgen wieder freie Sicht nach draußen verschaffen. Meine Dachfenster sind total zugestaubt.
Gönne mir nun doch wieder ein Schaumbad, diesmal ohne Panik

mit dem 6. Buch Game of Thrones. Die Sucht hat mich wieder gepackt.
Lasst es euch gut gehen! Ihr seid alle so tapfer!