Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2014, 13:14
Benutzerbild von glücklichsein
glücklichsein glücklichsein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen

@Andrea, mach dich bitte nicht verrückt . Kopf hoch .Versuch so weiter zu machen wie vor der Diagnose.
Ich zumindest mach das so. Ich geh auf Geburtstage, Konzerte, shoppen , laufen, Radfahren usw. alles was ich vor der Therapie gemacht habe ausser arbeiten . Ich könnte arbeiten aber ich gönne mir die Auszeit . Draußen an der frischen Luft bekommt man dehn Kopf frei. War heute auch 1, 5 Stunden walken
Lass dich

Thema Krankenhaus, ich hatte mir auch 2 Pyjamas zugelegt die man vorne aufknöpfen kann und 2 Sport BH. Ist schon sehr praktisch. Meine Bettnachbarin hatte auch " nur Langarmshirts" an. Ich glaube Nachthemden sind nicht sehr praktisch , wegen der Drainage
1 schönes weiches Herzkissen gabs auch geschenkt, die werden auch von fleißigen Frauen genäht und an das KH gestiftet
2 Kompressions BH hab ich im KH bekommen, da war eine Dame von einem Sanitätshaus, die zahlt die KK. Kopfhörer und was zum lesen nicht vergessen, vl auch Ohrstöpsel, fals die Nachbarn schnarchen Hatte auch mein Tablet mit
Bademantel hatte ich auch mit aber hab ihn nicht benötigt, hatte immer eine Jogginghose an

Morgen ist meine letzte EC fällig

Wünsche allen einen schönen Sonntag und allen NW

Liebe Grüße
Sofi