Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2014, 17:28
Benutzerbild von janeti
janeti janeti ist offline
Registrierter Benutzer

Ausrufezeichen AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu ihr Lieben alle.....

@Oli und Buzandi....ich freu mich soooo dermaßen das ihr die Chemo hinter euch gelassen habt....beneide euch einwenig....

Also ich hab heut den 15.Tag nach meiner ersten Chemo und meine Haare sitzen noch bombenfest....selbst meine Ärztin war erstaunt....war am Freitag bei der Blutuntersuchung und auch meine Leukos sind super.
Weiß garnicht ob ich mich freuen soll oder ob es eher nen schlechtes Zeichen ist,das die Chemo bei mir garnicht anschlägt ?!?!?

Wie bei EC + Pacli gehn die Nägel ab ???????? Mach mich nicht schwach....ich sollte erste dosisdichte TAK bekommen wo man mir sagte das aber die Nebenwirkungen geballt kommen eben auch das Fuß-und Fingernägel flöten gehn aber ich wäre 6 Wochen schneller mit durch,oder aber ich entscheide mich für EC + Pacli mach das 6 Wochen länger dafür aber sind die NW nicht so krass und Nägel bleiben erhalten.....das wurde mir vom Onkologen so gesagt ?!!! Und nun bin ich geschockt grade,das hier anderes berichtet wird.....dann hätt ich ja auch die TAK machen können!!!!!