Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2004, 21:36
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr beiden,
als erstes will ich viele, viele Grüße an Susanne schicken. Erika, du kannst einfach nie zu viel, sondern ehen zu wenig schreiben. Schreib uns alles was dich bewegt, schreib über deine Traurigkeit, schreib über evtl. glückliche Momente, schreib einfach über alles. Denke nicht , dass du uns nervst, denke nie, dass du zu viel schreibst, schreib einfach alles was dir auf der Seele liegt. Wir hier verstehen dich, ganz bestimmt.
Das gleich gilt natürlich auch für dich, Barbara
Ich hoffe auf Normalität. Wie geht es dir ? Es ist wirklich sehr traurig, dass wir keine Zeit mehr mit unseren Schätzen verbringen können, aber es ist nicht mehr zu ändern und wir müssen das beste aus der jetzigen Situation machen.
Barabra, Erika, fehtl euch Susanne auch so sehr wie mir ? Schecklich, wenn jemand aus der Runde herausfällt, obwohl ich Susanne natürlich von ganzen Herzen den Urlaub mit der Familie gönne.
Hoffentlich war sie nicht von dem Erdbeben betroffen !!!
So, ich bin jetzt wieder ziemlich müde, die Hitze schlaucht doch ziemlich. Wünsche euch eine gute Nacht, wir hören uns hoffentlich morgen wieder. Schön das es euch gibt. Tschüss sagt euch Petra