Hallochen,
ich will auch wieder Piep sagen.
Von Do bis So waren wir in Deutschland in der Schweriner Ecke (Hochzeit der Nichte), mal locker 1100 km eine Strecke. Weil Bahn und Flug mit 4 Personen zu teuer wäre, sind wir mit dem Auto gefahren, ging aber gut.
Und so schön es war, meine Familie wieder zusehen, und obwohl ich ohne jegliche Erwartungen gefahren bin, war ich doch wieder enttäuscht über die Gleichgültigkeit und Oberflächlichkeit.
Es interessiert sie nur die eigenen Angelegenheiten.
Naja, so war es ja schon immer.
Dafür war ich mächtig stolz auf meine Kinder: mein 9jähriger Junge hat seine Tante zum tanzen aufgefordert und der Braut gesagt, dass sie wie eine Prinzessin aussieht, woraufhin beide dahinschmolzen

Und meine 10jährige Tochter war klug und gescheit in ihren Äusserungen. Beide haben den Opa sehr angehimmelt, was dem alten Mann sichtlich eine große Freude war.
Es waren aber nur 8 Grad und Regen, brrr.
Hier in Ungarn war es gestern 24 Grad und heute 13 und stark windig. Eben echter April.
Eigentlich müsste ich mich wieder rühren bei meinen Onkologen und die nächsten halbjährlichen Untersuchungen ankurbeln. Mein Kopfkino tickt mächtig, aber ich habe einfach keinen Bock auf den Stress.
Ich freue mich jetzt erst mal auf unseren Osterkurzurlaub in einen tollen Hotel hier in Ungarn und, naja, vlt. danach.
Hier bin ich übrigens die Einizige mit bunten Eiern draußen am Strauch. Hihi, danaben dann gleich der Gartenzwerg. Ich bin hier die einzige die Deutsche und es leben die Vorurteile!!!