Hallo Ilse, hallo Remeni,
schön von euch zu hören.
Ilse, beim Bodensee war ich noch nie. Da ist das wetter und die natur dann wohl sehr schön.
Remeni, wir fahren am 1.5. in die Nähe von Schwerin, da wohnt mein Bruder. Stell dir mal vor, wir hätten uns irgendwo getroffen ohne es zu wissen. So ist halt das Leben!
Eier hänge ich hier auch als einzige an den Baum, dazu aber die typischen schwedischen Federn. Und ein Engel im Vorgarten neben einem im Boden wühlenden Hund. Er besteht eigentlich nur aus der rückwärtigen Hälfte und wenn man ihn auf den Rasen stellt sieht es aus, als wenn er im Boden wühlt.
Haben wir nun anstelle unsereres gestorbenen Hundes.
Wir haben für September einen Auslandsurlaub gebucht, das erste Mal nach langer langer Zeit. Ich freu mich sehr habe nur jetzt schon Beklemmungen wenn ich an die nicht existierende linke Brust denke. Das wird wieder ein Theater das Implnatat in den Badeanzug zu wechseln. Da die sonnenliegen wohl dicht an dicht stehen. Aber ich habe gehört, ich brauch den Badeanzug nicht zu wechseln in der Türkei im September, er würde von allein trocknen. Das wäre schön!
Seid lieb gegrüsst