Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2014, 19:49
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo Rudi,

ja da stimmt ich der maus zu. Onkologen sehen das ja immer von der medizinischen Seite und da ist ihm natürlich dran gelegen, dass die Chemo zeitnah weiter geht. Aber Betroffene selber wissen rein intuitiv am Besten, was sie sich zumuten können. Und ich finde, ihr habt Euch jetzt ein paar friedliche, ruhige Ostertage mehr als verdient. Das wird Euch auch Kraft für die weitere Behandlung geben.

Und dir wünsch ich noch viel mehr "Hänger-Tage". Denn die sind auch für dich ganz wichtig. Lies lieber nicht so viel im Internet. Tut selten gut. Außerdem schreiben die ja immer was von medianen Überlebenszeiten bei dem und dem Krankheitsbild. Demnach dürfte meine mom schon lang net mehr leben. Mediane Werte sind ja nur Durschnittswerte. Blöder Verlgeich dazu, aber lies mal die Durchschnittstemperaturen im Sommer in Griechenland. Da steht was von 26 Grad, ist aber ein Durchschnittswert, Fakt ist, da sind oft an die 40 Grad.........frag mich oft, wie solche seltsamen Werte ermittelt werden, aber wirklich aussagekräftig sind sie gar nicht......Lass dich dadurch nicht beirren

Alles gute für Euch
einen wunderschönen Abend
Lg