Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2014, 06:02
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo und Moin Moin aus Hamburg

Danke für eure Antworten und Wünsche!
Gestern war ich auf meine Liebe Stolz denn sie hat sich aufgerafft und den Arzt selber angerufen.
Sie hat trotz seiner Gegenargumentation ihren willen wegen der Chemo durchgesetzt.
Wir machen ja weiter, nach Ostern. aber die Pause wollen wir nutzen um Körperlich und Seelisch wieder etwas mehr ins Gleichgewicht zu kommen.
Wir haben und gestern schon gefühlt als ob wir Urlaub haben.

Mir geht es auch damit besser.
Nicht das wir uns falsch verstehen, der Arzt ist wirklich gut, so wie ich das beurteilen kann und wir vertrauen ihm aber die Pause ist wichtig.
und außerdem:
Zitat:
Hallo Rudi, ich glaube auch dass die Pause euch besser bekommt als einfach weiter zu machen - wie Du schon sagst, die Feiertage stehen vor der Tür und da ist erfahrungsgemäß auch bei Ärzten Sparflamme angesagt und sogar auch in den Krankenhäusern eine Unterbesetzung. Das wäre mir auch zu heiß...
ist es auch genau meine Erfahrung zu den Feiertagen, Katrin, und das möchte ich auch nicht riskieren.

@Mel
Zitat:
Mein Mann hat auch des Öfteren mitbestimmt, wann er welche OP oder Chemo beginnen möchte. Und die Ärzte haben auch oft eingelenkt. Letztendlich muss auch wirklich die Lebensqualität für den Kranken noch da sein, diese ist ja schon durch die Krankheit eingeschränkt genug.
Ja das verliert man sehr oft aus den Augen bei all der Anspannung und der Hektik.
Dabei ist doch gerade das Lebensqualität das Ziel im Moment!

@Cecil
Zitat:
Zitat von Cecil Beitrag anzeigen
Hallo, hatte sie im KH eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung oder nur eins von beiden?
Magen ja, Darm nein aber alles von oben bis unten mehrfach mit Sono gemacht keine Quelle gefunden.
Im Stuhltest war nur minimal Blut zu finden.

@Katrin
Zitat:
Bei uns ist es im Moment so, dass wir alle sowas von angespannt sind und auch ab und zu aneinandergeraten, weil mein Schatz sich von mir bevormundet fühlt und ich ihn angeblich unselbstständig werden lasse... wahrscheinlich hat er recht aber ich will halt nur das beste für ihn...
Öhm kenne ich auch.
Wenn man immer, wenn es schlecht geht für alles zuständig ist, dann ist man es halt auch wenn es wieder besser geht und das führt zu Spannungen.

Aus dem "Urlaub" grüßt euch ein noch immer angespannter Rüdiger.
Ich wünsche allen einen gesegneten Tag.
Wunder gibt es immer wieder, man sieht sie nur nicht weil man nicht innehalten will.
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/