Hallo ihr lieben,
wir hatten ja heute das Gespräch mit unserer Ärztin nachdem diese sich die Bilder von der CT angesehen hatte. Sie war richtig erbost, es wäre schon fast unverschämt, das mit der Peritonealkarzinose zu schreiben. Sie meinte, man könne normalerweise keinen solchen Bericht verfassen, ohne vorher den OP-Bericht zu Rate gezogen zu haben. Da sie ja bei der OP mitoperiert hat, konnte sie uns alles genau erklären und meinte, sie könne definitiv ausschließen, dass da momentan was wäre. Die Bilder sähen für den Zustand nach der OP absolut normal aus, da wäre rein gar nichts, worüber wir uns Sorgen machen müssten.
Mädels (und natürlich auch Quotenmann Rudi), ihr glaubt gar nicht, welch ein Stein mir vom Herzen gefallen ist.
Sie meinte auch, wir könnten jederzeit zu ihr kommen, egal ob mit neuen CT-Bildern oder sonstigen Fragen, sie würde sich immer Zeit nehmen.
Also drei Tage lang umsonst verrückt gemacht und Albträume gehabt... na ja, besser als andersrum... Und jetzt fahre ich zu meiner Freundin und gönne mir einen schönen Mädelsabend
Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
Moni