Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2014, 06:01
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo

@Katrin ich hoffe das ihr die Garten Veranstaltung genossen habt!

Meine Liebe ist immer noch im KH ,gestern war das Fieber noch da aber es ging ihr eigentlich ganz gut dabei
Verstehe ich nicht, wenn ich Fieber habe bin ich Platt und sie war es früher auch.

Mir geht es nicht so gut, es kommen immer wieder die Dämonen der Angst durch.

Ich bekomme nichts auf die Reihe, selbst das was mich noch Freitag bei der KK geärgert hat ist fast ganz vergessen.
Zum Glück habe ich mir eine Routine aufgebaut, sodass die Tiere hier (3 Katzen und ein Paar fische) garantiert nicht vergessen werden.

Wenn meine Liebe da ist, sind natürlich auch ihre Bedürfnisse an erster Stelle.

Ich selber komme nicht zur Ruhe.
Egal ob ich schlafe mich entspanne oder was anderes versuche zu machen, nichts bringt mir die ersehnte Ruhe.
Irgendwie hat für mich, das Leben komplett seine "Unschuld" verloren.

Hört sich komisch an, aber fühlt sich so an.
Menschen die so eine Diagnose bekommen leben nicht mehr so unbeschwert wie noch davor.
Sicher es gibt noch viel mehr ,was einem die Illusion der "Heilen Welt" nehmen kann, aber bei mir war es, für den letzten Rest an Illusionen, nun mal die Diagnose meiner Frau.

Sicher lebe ich jetzt bewusster aber eigentlich fühlt sich das "Nackt" an.
Kein Schutzschild mehr, nein Leben pur was auf mich ein prasselt.

Will ich es anders?
Manchmal ja da will ich das alte Leben wieder haben.
Unwissenheit wäre wie ein 6,er im Lotto.

Aber dann wieder meine neue Sicht der Dinge, die vielen lichten Momente wo man innehalten muss und die Schönheit der Schöpfung bewundert, an denen man sonst so achtlos vorbei gegangen wäre.
Wo man Menschen trifft die man sonst nie getroffen hätte, wo man den glauben an die Menschheit wiedergewinnt.
Das Gefühl was man jetzt hat, die Kraft die aus diesen kleinen hellen Momenten erwächst.
Nein das möchte ich nicht missen, auf keinen Fall!

Eigentlich bin ich so unendlich Traurig wegen der so vielen verschenkten Tagen, Wochen,Monaten und Jahren, in denen ich Blind war, mein Leben als selbstverständlich hingenommen habe, die Liebe meiner Frau als selbstverständlich hingenommen habe.

Ich denke manchmal ich bin verrückt das ich so denke, oder geht es anderen auch so oder so ähnlich?

Ich wünsche uns allen einen geruhsamen Sonntag ,voller Kraft und glücklicher Momente.
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/