hallo in die erlauchte runde,
irgendwie bin ich ein wenig schreibfaul, es gibt auch nicht sonderlich viel zum berichten. mit meinem zahnprovisorium hab ich mich noch nicht ganz angefreundet, das essen ist ein wenig beschwerlich, aber auch das wird vorübergehen, davon bin ich überzeugt. wir haben ja alle eines gelernt, das nennt sich geduld

und in der übe ich mich gerade ein wenig.
im mai fahr ich für 10 tage zum heilfasten ins waldviertel, der gemahl möchte abnehmen und ich hoffe, dass ich die letzten reste der chemo aus dem körper schwemmen kann. mal schauen ob es hilft, beziehungsweise, ob ich es überhaupt durchhalte, meine letzte fastenwoche liegt schon ein paar jahre zurück

und sonst bin ich wie immer viel unterwegs, bei meiner ausbildung ist nun bereits halbzeit, es macht noch immer unglaublich spass, das thema psychoonkologie ist einfach sehr weitgreifend. es gab jetzt übrigens ein modul zum thema medizinische hypnotherapie, ich hatte bisher keinen persönlichen zugang, aber das ist wirklich spannend und hat mit herkömmlicher showhypnose gar nichts zu tun.
ich wünsch euch allen noch ein wunderschönes restwochenende und schick euch frühlingsgrüsse aus salzburg, das grad von ganz vielen festspielgästen überschemmt wird
herzlichst
claudia