Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2014, 11:55
Benutzerbild von Wadli
Wadli Wadli ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt gehts Los PAPA mit Dickdarmkrebs und Lebermetas

So wieder mal ein Zwischenbericht.

Meinem Papa gehts immer noch gut.
Keine Schmerzen keine Gewichtsabnahme.
Der Bauchfellkrebs ist gewachsen und die Verhärtungen sind nun von aussen spührbar. Das macht ihn vor allem psychisch zu schaffen.

Morgen gibts es Tumormarker. Ich ahne nichts gutes.

Ansonsten sind wir bis jetzt einem Wunderheiler aufgesessen der uns in meinen Augen mit MMS abzocken wollte. Finger weg von dem Zeug. Meine Meihung.

Er nimmt seit über einem Jahr Kurkuma in Tablettenform und seine Lebermetas sind gleich geblieben. An dieses Mittel kann ich noch eher glauben. Ist in meinen Augen empfehlenswert.
Ernährung immer noch exterm frisch und gesund. Viele Vitamine etc.
Ich denke das ist mit ein Grund warum es ihm so gut geht.

Ja der kleinen Maus geht es spitze 6 Monate alt und 9,8kg hat Sie schon und Sie gibt meinem Papa unglaubliche Kraft. Denn Sie zaubert ihm immer ein Lächeln ins Gesicht.

Tja was sonst noch. Wir versuchen mit alternativer Medizin seine Selbstheilung in Gang zu kriegen. Auch mit Atemübungen. Meine kleie macht das durchamten vor und der Opa macht es nach. SUPER ;-)

Ansonsten gibts im Moment keine besseren Nachrichten aber auch keine schlechten und das ist ja die Hauptsache.

Also "Der verlorenste aller Tage, ist der, an dem man nicht gelacht hat." Nicolas Chamfort

Grüße

Wadli