niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Hallöchen Sabrina :-),
hatte mich schon gewundert, dass ich keine Antwort bekam. Aber das Internet ist halt unberechenbar ;-).
Da mir mein Arbeitgeber erklärt hat, dass Urlaub nicht ausbezahlt wird, habe ich nunmehr gleich 7 Wochen am Stück einschl. meines alten Urlaubes genommen. Muss er halt noch länger auf mich verzichten. Ich brauche diese Zeit auch, um wieder ein gewisses Maß an Gelassenheit zu finden.
Gedanken, ob es evtl. wieder kommen könnte, habe ich sehr oft. Dazu kommt allerdings auch, dass ich nicht einmal weiß, ob es überhaupt ganz zerstört werden konnte. Das wird ja aber durch die CT am 9.9. geklärt werden. Am 13.9. hole ich die Aufnahmen ab und bin dann gleich bei meinem Onkologen. Schon jetzt weiß ich, dass ich eine fürchterliche Angst haben und auch zittern werde.
Aus dem Urlaub bin ich bereits am 4.9. - also eine ganze Woche vor Dir - zurück. Natürlich melde ich mich bei Dir :-).
Auch Dir wünsche ich einen ganz tollen Urlaub.
Alles Liebe - bis auf bald -
wünscht Dir
Ingrid :-):-):-)
__________________________________________________ __________________________________________________ ___
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
|