Hallo ihr Lieben, mensch ich bin ganz gerührt von euren lieben Worten und den vielen Tipps, vielen vielen Dank!!

Mir ging es heute schon viel besser als die letzten Tage. Hatte heute früh einen Frauenarzttermin und musste mich deshalb aus dem Bett quälen, aber ich hab an eure Worte gedacht und die frische Luft tat wirklich sehr gut.
@Janeti: Das ist 'ne super Einstellung. Seh ich ganz genauso - keine Chance dem Krebs!
Ich habe schon 12 Wochen Paclitaxel hinter mir und bekomme jetzt noch 4x EC. Ich glaube, dass mich die Übelkeit deshalb so überrumpelt, weil ich eben schon 12 Chemos bekommen habe und mein Körper davon geschwächt ist.
Habe ja nun 3 Wochen Ruhe bis zur nächsten Gabe und hoffe das die Übelkeit nur die ersten Tage war
@Oli: Uiuiui das klingt ja gruselig - ein Medikament gegen Shizophrenie.
Danke für deinen Tipp: Wenn ich merke dass mir übel wird, esse ich was (egal was

) und dann flaut die Übelkeit tatsächlich wieder ab. Ich hoffe auf die Babynahrung kann ich noch etwas verzichten
@rotfuchs: Diese Unbeweglichkeit im Arm hatte ich auch. Musste mehrere Wochen Übungen machen, wie mit den Händen an der Wand entlang hochkrabbeln oder Vasen vom obersten Regal holen

Aber hey, du hast ja auch bald geschafft, freut mich für dich!
@glücklichsein: Ich habe nun zum ersten mal auch Neulasta verschrieben bekommen und gleich die erste Spritze geschrotten, wegen der neuen Technik, die die Nadel gleich wieder zurück zieht. Dabei sind die Spritzen doch so teuer

Hatte bisher immer Neupogen-Spritzen und die habe ich mir von meiner Mutter immer Nachmittags/abends spritzen lassen. Morgens, bilde ich mir ein, bin ich sehr viel hibbeliger und schmerzempfindlicher.
@marsella: juhuuu, herzlichen Glückwunsch zum Bergfest
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht ohne Hitzewallungen

und grüß euch ganz lieb!