Hi Steffi,
mir gehts richtig gut, Lymphödem ist fast weg, Kräfte sind fast alle wieder da, die Stimme kratzt manchmal... also, insgesamt gehts mir deutlich besser, als die Ärzte für das "danach" vorhergesagt haben, .... daher gibt es bei mir nix zu meckern. Wegen Stimme und so darf ich bald noch einmal in Reha fahren

... ist schon genehmigt, aber Termin ist noch nicht ganz fest. Also: alles gut, keine Probleme im Moment.
Nur das Kopfkarussel kreist halt manchmal....

, aber das ist wohl bei jedem

.
Es freut mich, wenn es Deinem Vater "ganz gut" geht

. Manche Sachen heilen halt nur langsam ....
Natürlich ist es immer verdächtig, wenn irgendwas im MRT oder CT auffällt - daher drücke ich Euch alle Daumen für das nächste Ergebnis.
@Boebi: ah, Danke für den Text über die Kostenübernahme bei den Zähnchen.... den werde ich mal speichern, mal sehen, was die Zukunft mir noch bringt in der Richtung....
@Wölckchen: Mischka wollte auch wissen, ob man mit dem Provisorium ordentlich essen kann

, und ich glaub' , diese Info wäre ihm fast wichtiger, als die vielen Infos übers Geld, wobei es superärgerlich ist, daß Deine Kasse sich nicht beteiligte!

.
Nach so vielen Monaten mit Pudding ginge mir das auch so, daß mich das interessieren würde

....
Liebe Grüße an Alle!
Bruni