Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo Verträumte,
dass ich mich mal so lange nicht melde, hat`s noch nicht oft gegeben, ist aber dieses Mal wirklich eher ein gutes Zeichen.
Aber zuerst zu dir. Das klingt ja richtig spannend! Wenn ich es richtig verstanden habe (und es klingt wirklich nicht sehr einfach) geht es wohl eher darum, dass die Reihenfolge der Gabe dieser zwei Medikamente nicht bekannt ist, oder? Also ich meine, du weißt nicht, welches du zuerst bekommst in Studie A, aber wenn es nicht den gewünschten Erfolg bringt, bekommst du auf alle Fälle in Studie B das andere Medikament, oder bin ich völlig auf dem Holzweg? Egal, Hauptsache, du hast verstanden wie es funktioniert. Und was noch viel wichtiger wäre, ist, dass es wirkt, egal ob nun das eine oder das andere, eins soll verdammt noch mal helfen. Und wenn nach vier Wochen bereits ein CT gemacht wird, kann es ja nicht mehr lange dauern, bis du mehr erf'hrst. Ich brauche nicht mehr yu erw'hnen, dass meine Daumen permanent gedr[ckt sind, oder_
Ich wei- nicht was hier gerade passiert ist, aber ich schreibe gany normal, und trotydem erscheinen die Buchstaben anders, als ich die Tasten dr[cke. Hoffe, du kannst es trotydem entyiffern_!
Wolfgang geht es tatsaechlich weiterhin besser. Er hat seine positive Grundeinstellung wieder erlangt und auch nicht mehr so viel Schmeryen. Wir haben letyte Woche einiges unternommen und hatten eine schoene Zeit, mal davon abgesehen, dass wir abends immer zu Hause sein muessen, wg. der kuenstl. \Ernaehrung... Heute setzt er aus, uns stell dir vor, es geht ihm so gut, dass ich ihn gerade eben nach Bremen ins Fussballstadion gebracht habe. Werder gegen Schalke. Noch vor 2 Wochen haette ich nicht gedacht, dass das so bald wieder moeglich sein wuerde... Also, er hat einen eisernen Willen und auch die Chemo, 3 hat er inzwischen weg, haut ihn nicht um, obwohl seine Blutwerte nicht so doll sind, von daher wurde die letzte niedriger dosiert.
Ausserdem haben wir / wie wohl z. Zeit ueberall, bombastisches Wetter. Und da sind wir die meiste Yeit draussen so dass ich mich mal ganz bewusst gezwungen habe, nicht so oft am PC zu sitzen.
Also meine Liebe, genie-e deinen Urlaub.Ich gehe auch nur noch Montag arbeiten und mache dann eine Woche frei.
Lass uns den Sommer und die Yeit, in der es uns gut geht doppelt genie-en.... Ich freue mich f[r dich, bis bald dicke Umarmung und lieben Gru- von Monika
P.s> Ich muss hier irgendwie auf amerikanische Tastatur umgestellt haben, s'mtliche Umlaute sind verschwunden und z und y sind vertauscht!
|