Halli-Hallo Chicas....

Janeti mit guter Laune meldet sich zurück...
Erste Tag nach zweiter Chemo und mir gehts prima ausser bissel schlappi und Hitzewallungen....aber alles in gut erträglichem Rahmen
Habs heut etwas ruhiger angehn lassen...lang geschlafen...ausgiebig mit meiner Tochter gefrühstückt(mittags)...geduscht...gegammelt...:sm iley1:
Werd aber jetzt gleich noch nen bissel raus in die Sonne an die frische Luft.
Finds toll soviele gute Nachrichten von euch allen zu lesen....wirklich schön...fühlt euch alle herzlich gedrückt von mir !!!!
Jaaaaaa...gestern Abend war schon krass...und hätt ich gestern nicht die Chemo vorher bekommen,hätt ich sicher auch 1-2 Gläser Rotwein getrunken danach oder davor. Die Haare sind nun auf 15mm runter....mußte echt heulen während der Rasur. Aber bin sooooooooo unendlich stolz auf meine Tochter die hat das soooo taff und tapfer durchgezogen ohne eine einzige Träne und hat die ganze Zeit immer nur gesagt wie cool sie mich findet mit den kurzen Haaren...15 Jahre und schon so gefasst und stark....wirklich toll.
Ich hab mich heut schon dran gewöhnt....alles gejammere hilft eh nicht.
Hoffe das mir meine Augenbrauen und Wimpern erhalten bleiben....wie war das bei euch ???
Naja und wenn ich das mit den Nägeln höre stelln sich mir meine noch spärlich vorhandenen Nackenhärchen auf....zumal ich mich ja extra um das zu vermeiden für die EC+P entschieden habe anstelle für die TAC....die Onkologin hat mir tatsächlich versichert das das mit den Nägeln bei der EC+P nicht passiert......und wenn ich das jetzt höre macht mich das nen bissel sauer muss ich sagen !!! Denn ich hab mich freiwillig für 16 anstelle 6 Chemos entschieden um meine Nägel zu behalten,also auch für die langwierigere Variante und nun hör ich das es wahrscheinlich Nonsens ist ??