Hallo ihr Lieben

,
so viel geschrieben puhh

@ Buzandi, Herzlichen Glückwunsch, super das baut einen auf.
@ Martha ja diese Stimmungsschwankungen sind schon verrückt, aber hier findest du immer ein offenes Ohr

Ich bin manchmal auch unausstehlich und denk mir das bin ich garnicht

Nach der 3. EC war es ganz extrem. Mit dem Essen musste ich mich nicht zwingen. Bei mir war es eher der Zwang immer etwas im Mund zu haben, damit dieser eklige Geschmack verschwindet. Nach Tag 10 ging es dann mit allem wieder bergauf. Somit zählte ich meine schlimmen Tage immer runter.
Ich hoffe unter Taxol wird alles nicht so schlimm. Vor allen diese Geschmacksverirrungen. Nächste Woche Mittwoch geht es endlich los.
Ja die Freunde...ich denke das manche einfach mit der Situation überfordert sind.
Wimpern und Brauen....
meine Wimpern und Brauen haben sich nach der 3. EC auch sehr gelichtet.
Ich hatte wirklich schöne lange Wimpern und jetzt nur noch Fliegenbeine.

Wimperntusche benutze ich aus Angst nicht mehr und meine Brauen ziehe ich mit Brauenpuder nach. Dafür dass ich das nie machen musste, sieht es doch sehr natürlich aus

Nagelhärter nutze ich wöchentlich, habe aber das Gefühl das meine Nägel jetzt schon "poröser" werden.
@ Glückskeks
Thrombose.... da habe ich auch Angst vor. Mit Wärmflasche ins Bett....bei mir ist leider das Gegenteil der Fall. Ich schwitze nachts so extrem, dass durchschlafen für mich ein Fremdwort geworden ist.
Ich wünsche allen ein paar schöne Feiertage und den Geburtstagskindern alles Gute.
LG, Mona und keine Macht den NW