Glückwunsch Buzandi....

das freut mich echt für dich !!!!!!
Bei mir läufts ja umgekehrt....OP war schon und Chemo ist präventiv...bin also bereits tumorfrei ohne Metas und befallende Lymphknoten und hoffe jetzt mit der Chemo alle noch versteckten Krebszellen erfolgreich auszumerzen und zu erwischen.
Bin guter Hoffnung....
Dienstag war meine zweite EC und ab heut gehts schon wieder aufwärts....bin gut drauf und fast Nebenwirkungsfrei...hatte bisher auch noch nicht mit Übelkeit zu kämpfen,gott sei dank...bin ich auch nicht scharf drauf.
Blutwerte waren bisher auch top ,so daß mir Neulasta erspart blieb. Bis auf die anfänglichen Hitzewallungen, die echt ätzend waren ,ist alles in Ordnung.
Mit meinen kurzen Haaren hab ich mich zwar zwangsläufig arrangiert,aber toll find ich es ganz und garnicht,obwohl alle anderen finden das es mir echt gut steht. Aber ich weiss ja, daß es nur ne Zwischenstufe zur Vollglatze ist und das macht mir schon schwer zu schaffen !!!

So komplett haarlos zu sein find ich furchtbar....

ausser am restlichen Körper,daß is es echt praktisch,muss mich seit 3 Tagen nirgendswo mehr rasieren....
Tja mit den Freunden die Erfahrung musst ich leider auch machen...zumindest mit 1-2 von denen....aber umso überraschter war ich von dem Rest...die halten soooooo dicke zu mir und stehn wie ein Fels an meiner Seite und das ist echt nen tolles Gefühl !!!! Jetzt hat sich wirklich die Spreu vom Weizen getrennt und das ist auch gut so....das hat so was reinigendes....man räumt quasi das eigene Leben auf und sortiert auch mal Menschen aus,die einen leider nicht mehr bereichern,sondern nur belasten bzw.sich einfach komplett von einem distanzieren.
Ihr Süssen ich wünsch euch allen trotzallem schöne Ostern mit hoffentlich nen bissel Sonne....fühlt euch gedrückt von der Janeti