@wendemuth
Die Ärztin hat es mir zwar mitgeteilt, war aber Visite-üblich kurz und knapp. Zumal sie nicht meine behandelnde Ärztin ist. Vom Befund hab ich mir dann eine Kopie anfertigen lassen. Da stand dann noch was von Tumor drin und die ganzen Staging-Werte. Wollte nur sehen, ob sie mir alles gesagt hat, den Termin mit meiner behandelnden Ärztin Hab ich erst nach der Tumorkonferenz nächsten Mittwoch, dann geht es auch zum Radiologen w/ der Bestrahlungen.
Ansonsten hab ich heut wieder mal ein Stimmungstief, keine Ahnung warum, mir ist sooooooo langweilig! Und es dauert mir vieeeel zu lange, bis es wieder aufwärts geht, hab glaub ich meine Geduld grad schon restlos aufgebraucht.

dazu kommt, dass mein Umfeld zu glauben scheint, Chemo zu Ende, OP erfolgreich, Tumor weg und sofort ist alles wieder beim Alten! Ist es aber nicht! Hab nach wie vor keine Kraft und meine Psyche fährt auch noch Achterbahn. Hab heut wieder nah am Wasser gebaut

und was meinten Mann zu mir? " aber jetzt keine depressive Phase kriegen!"

als wenn ich das steuern könnte oder mit Absicht machen würde! Ich kann mir zwar vorstellen, dass auch da das Verständnis langsam aufgebraucht ist - zumindest phasenweise - aber hören will man das auch nicht

Na ja, werd heut Abend aufs Osterfeuer gehen und hoffe, das ich da wenigstens etwas bessere Stimmung kriege... Leider sind wir da auch alleine, alle anderen sind zu weit weg.... Na ja, meckern auf hohem Niveau, sorry!
Ich wünsch Euch allen sonnige und positive Ostertage!