AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo an alle,
habe mich jetzt erst einmal durch alle Beiträge gelesen. Ist schon ein paar Tage her, dass ich hier war.
Die 1. EC am 07.04. ist nicht so spurlos an mir vorüber gegangen, wie gehofft hatte. Die ersten 4 Tage waren ok, doch dann kam die Müdigkeit und dass ich keine Lust auf irgendwelches Essen hatte. Außerdem hatte ich furchtbare Halsschmerzen. Wo kommen die her? Habe mich gezwungen, wenigstens irgendetwas zu essen. Samstag wurde mir morgens dann so schwindelig, dass ich mich vorsichtshalber einfach auf den Boden legte. Habe vor knapp 2 Jahren einen Schienbeinkopfbruch gehabt, nachdem mir schwindelig wurde und zusammenfiel. Habe dann 3 Tage hauptsächlich in Ruhe verbracht.
Mittlerweile ist mein Mund wund und ich weiß erst recht nicht, was ich essen soll. Vorhin habe ich gelesen, dass Salbei gut sein soll. Gibt es noch Tipps? Es tut jedenfalls saumäßig weh. Insgesamt ist es ein auf und ab ich hoffe, dass die 2. EC nicht schlimmer wird.
Wünsche allen weiterhin gute Besserung und ein schönes Osterfest - soweit es möglich ist.
Geändert von Gaby B. (19.04.2014 um 17:34 Uhr)
|