Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2014, 12:17
skymonkey skymonkey ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Alle,

@Buzandi: Di eSteristrips müssen normalerweise 10 Tage draufbleiben, bis zum Fädenziehen halt. Normalerweise muss man die vor Wasser beim Duschen schützen, also ggf mit Duschpflaster bedecken.

@Oli: Mich beschäftigen dieselben Gedanken!!! Aber auch bei mir wurden gleich beide Brüste untersucht. Da würde ich auch immer drauf bestehen. Aber es bruhigt mich nicht so sonderlich, schliesslich wird gerne mal was "übersehen" und heruntergespielt, liest man hier in den Erfahrungsberichten ja immer wieder.

Ihr habt ja tolle Sachen über Ostern gemacht!! Ich selbst habe es genossen, mich mal richtig auszuruhen, was bedeutet, das ich viel auf der Couch lag, Musik, Fernsehen, Stricken, usw. An jedem Tag hatte ich zwar auch eine Aktivität (Familienfeier, Café mit ner Freundin, usw) aber das war auf 2-3 Std begrenzt. Mehr konnte ich nicht und an Fahrradtour war einfach nicht zu denken.
Mir geht kraftmässig einfach die Puste aus, ich will jetzt nur noch fertig werden mit der Chemo. Also Pobacken zusammen und durchhalten.