Huhu @all....

@wewe....Herzlichen Glückwünsch !!! Wieder einen großen Schritt weiter !!!
Hab mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet....hatte so ein psychisches Tief ausgelöst durch meinen nun mittlerweile kompletten Haarverlust....

Hätte echt nicht gedacht,daß mich das soooo dermaßen aus der Bahn wirft,ich hasse den Blick in den Spiegel,ich hasse die nervige Perücke und nur Mütze ist für mich für draussen auch keine Option.
Ich tu mich wirklich extrem schwer mit dieser Angelegenheit und ich kann die Standardsprüche nicht mehr hören: *Die Haare wachsen doch wieder!* oder *Steht dir echt gut!* oder *Das sollte jetzt doch dein kleinstes Problem sein!* - NEIN -IST ES ABER NICHT !!!!!!!!!!!
Naja....war dann heute Power Walken und Joggen.....40 Min nonstop ausgepowert bei strahlendem Sonnenschein um den See gelaufen,das hat gut getan!!!! Alle Aggression rauslassen und siehe da,schon ist meine Laune deutlich besser....

(um den See bin ich sogar ohne Kopfbedeckung gelaufen....hat gut getan....keiner da der mich mitleidig hätte anstarren können)
Morgen in einer Woche flieg ich erstmal für 5 Tage nach Malle....einfach mal raus....Kopf frei kriegen und abschalten !!!

Ansonsten gehts mir immernoch prima....hab so gut wie keine Nebenwirkungen....hab manchmal schon fast nen schlechtes Gewissen allen anderen hier gegenüber,denen es leider nicht so gut geht....
Hab noch ne Frage....wenn die 4.EC vorbei ist,wann fängt man denn dann an mit Pacli ?? Direkt die Woche drauf oder wartet man erst 3 Wochen und dann???
Seid lieb gegrüsst Ihr Süssen......