Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2014, 11:01
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo in die Runde!!

Heut ist nicht mein Tag, hab eine sehr bescheidene Nacht hinter mir, keine Ahnung warum, habe davon geträumt in der Klinik nach der OP auf meinen Befund zu warten und keiner spricht mit mir, dabei hab ich den doch schon mitgeteilt bekommen
Dann musst ich ohne Kaffee und Frühstück spontan in meine Klamotten springen um meiner Tochter ihren Schlüssel hinterherzutragen - war mit dem Fahrrad zur Schule und hat den Schlüssel im Garagentor stecken lassen. Dann hab ich Kir unterwegs nen Kaffee gekauft und gleich auf mein T-Shirt gekleckert....
Hoffe, das es nun ruhiger weitergeht. Außerdem tut mir die operierte Brust ein wenig weh - hab gestern sicherlich zuviel gewuselt und dieses nachts BH tragen und hauptsächlich auf dem Rücken schlafen nervt.... Okay, hör jetzt auf zu maulen....
@alle ohne NW
Hey, deswegen bitte kein schlechtes Gewissen!!! FREUT EUCH!!!
Ich freu mich immer für jeden, dem es einigermaßen gut geht! Also: genießt es!!
@Janeti
Lass Dich . Und Willkommen in der Glatzentanztruppe !!!
Es ist blöd und nervig, aber jeder findet seinen Weg damit irgendwie klar zu kommen. Mir geht es da ähnlich wie ??? - weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat: am Anfang hat es mich gar nicht sooo gestört, war irgendwie okay. Aber jetzt nervt es, ich kann meinen Glatzkopf nicht mehr sehen!! Die Haare sollen endlich wieder wachsen! Tun sie ja auch - eigentlich die ganze Zeit - aber immer wieder gehen sie auch aus. Grad im Moment wieder, 3 Wochen nach der letzten Chemo! Werd wohl noch mal rasieren, mag das Gefühl nicht auf allen Kissen Stoppeln zu hinterlassen
Außerdem bilden sich auf der Kopfhaut überall Entzündungen, das sieht auch nicht schick aus! Hat da noch jemand einen Tipp??

Allen noch einen schönen Tag, die Sonne soll ja noch rauskommen!