Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2014, 16:56
Shanrah Shanrah ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben

@Schnecke 14 Erstmal Herzlich Willkommen, auch wenn der Grund kein Schöner ist. An die ,,neue Frisur" habe ich mich bis jetzt auch noch nicht wirklich gewöhnt. Ich hatte am Anfang auch immer das Gefühl, dass mir jmd Fremdes im Spiegel entgegen schaut...es geht sicherlich Allen so. Und auch jetzt noch, kann ich den Anblick manchmal nicht mehr ertragen. Da geht es mir so wie Oli oder Buzandi. Das du dich fühlst, als ob du neben dir stehst, hatte ich grade die ersten etwa 6 Wochen genauso. Es spielte sich Alles wie in einem Film ab. Ich konnte oder wollte es einfach nicht wahrhaben Ich war größtenteils wie apathisch...nur physisch anwesend. Es ging Alles so schnell. Bupps...die Diagnose...sämtliche Untersuchungen, ect. Ich denke, jeder braucht seine Zeit, sich mit der neuen Situation auseinanderzusetzen und sie anzunehmen. Diese Zeit brauchst du einfach. Ich hoffe, dass du zuhause Unterstützung hast...das hilft ungemein.Auch dieses Forum ist mir immer wieder eine große Hilfe. Hier wird mir immer wieder bewusst, dass ich nicht alleine bin und ich kann hier Fragen stellen oder auch einfach mal meinen Frust ablassen...wenn mir danach ist
Ich wünsche dir für deine weitere Behandlung Alles Gute

@all Zum Thema Haarausfall habe ich auch noch ne Frage. Beim Taxol sind mir zum Ende hin ja die Haare wieder gewachsen und bis fast zur 2. EC auch geblieben. Jetzt kurz vor der 3. EC wachsen sie wieder. Werden sie mir jetzt evtl. nochmal ausfallen? Welche Erfahrungen habt ihr damit unter EC gemacht? Ich freue mich doch so, dass sie jetzt wieder wachsen

Ich wünsche euch noch einen schönen hoffentlich sonnigen Abend!
Und keine Macht den NW

LG