Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2014, 18:22
Katzenmama6 Katzenmama6 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich schon lange nichts mehr von mir hören lies.
Irgendwie fehlt mir der Elan und bin immer so erschöpft, ohne dass mehr Arbeit als sonst angefallen ist. Hatte jetzt in den Osterferien Urlaub, aber trotz ausschlafen fühle ich mich nicht fitter.
Mein Kontrolltermin beim Kardiologen musste auf nächste Woche verschoben werden, da er selbst erkrankte.
Mal schauen was dabei herauskommt, irgendeine Ursache muss diese Erschöpfung ja haben.

Ja, ja der geliebte Kitsch. Viele Jahre sammelte ich wirklich kitschige figürliche Teekannen, die ich übers Internet in England und USA bestellte (leider kann ich kein Foto einfügen, muss ich erst üben).
Nachdem ich dann in meine jetzige Wohnung gezogen bin, kaufte ich mit aus Platzmangel keine mehr. Aber die, die ich habe erfreuen mich nach wie vor.

Meine Freigänger Katzen versorge ich alle 4 Wochen mit einem Mittel gegen Parasiten. Aber gegen diese lästigen Zecken hilft es bei meinem Kater überhaupt nicht (ltd. Beipackzettel sollte es aber). Fast täglich finde ich in seinem Fell welche. Und ich hasse diese Viecher. Kennt Ihr einen Trick, um diese von meinem Herrn Spielberg fern zu halten?

Alles Gute und liebe Grüße
Katzenmama6