AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Guten abend,
Ich war beim Gyn, der hat direkt die erste Nachsorge aus meinem Besuch gemacht!
Aber der mit seinem blöden abtasten. Jetzt ist ja eh noch vor der OP, aber nachher soll er Ultraschall machen! Den Knoten hat er ja nicht getastet, warum sollte er jetzt was merken beim tasten. Das hat er sich bei mir verspielt, das vetrauen in seine tastfähigkeit!
@Schnecke
Willkommen in der Runde!
Also ich hab bis jetzt noch keine Träne vergossen. Ich weiß es erleichtert vielleicht, aber es ändert nichts! Also nicht wegen der Diagnose, aber nach der 3. EC weil ich es so leid war, die ganzen NW!
Motiviert hat mich die Pacli, in den 12 Wochen, bei den 12 Chemos hatte ich nämlich kaum NW und konnte ziemlich normal min Leben weiter leben und das tue ich so gut es geht!
Werde morgen mit etwas mehr Bewegung beginnen, bin mit Nachbarinen zum Walken verabredet. Alleine bekomme ich einfach den ......nicht hoch! Nun werden wir zweimal die Woche zusammen walken.
So ich war so genervt von meinen Haaren/Fusseln und den lichten Augenbrauen und fehlenden Wimpern, das ich mich nach langen heute mal wieder etwas geschminkt habe.
Hab mir Augenbrauen gemacht mit einer Brauenbürste, und nen Liedstrich gezogen. Etwas lippglos und Puder. Ich hab mir im Spiegel richtig gut gefallen.
Das werd ich morgen wieder machen!
Ich wünsch euch noch einen schönen abend!
LG Oli
|