Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.04.2014, 10:30
Benutzerbild von Rotfuchs
Rotfuchs Rotfuchs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 253
Blinzeln AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,
ich melde mich mal wieder aus dem Krankenhaus. Scheint im Moment mein Lieblingsort zu sein.Wieder gestern mit Fieber hierher...ist wohl ein Infekt diesmal...Schnupfen, Halsschmerzen...ich nehme aber auch alles mit!
Habe gestern ganz furchtbar Tränen vergossen, das ich schon wieder hier bin und hab mir selber unheimlich leid getan.
Aber Dank der lieben Schwestern und Ärzten hier und dem Antibiotikum das schon anschlägt, denke ich heute schon wieder positiv!Das das zum Schluß für mich so ein Kampf wird hätte ich nie gedacht.Hoffe nur das am Dienstag die letzte Chemo statt finden kann.
Sie sagen hier es ist noch alles offen...Daumen drücken
Genug gejammert!!
Das mit den Sport kenne ich.Ich war vor der Erkrankung auch eine fleissige Joggerin und Fahrradfahrerin.Da hab ich während der gesamten Chemozeit keinen Elan und keine Kraft zu.
Spazierengehen klaro, aber mehr geht nicht!
Das will ich aber unbedingt dann wieder machen, es macht den Kopf richtig frei! Respekt denen, die das jetzt hin bekommen!
Thema Perücke ist auch nach wie vor so 'ne Sache! Zuhause kommt sie sofort ab und draussen ohne Cappy drauf fühle ich mich irgendwie unwohl.Sie ist einfach nicht meins!
Ich habe immer wieder das Gefühl die Leute gucken deswegen.Ist mit Sicherheit Einbildung, aber irgendeine Meise hat man ja

Haltet euch alle weiter so wacker, es ist erfrischend zu lesen wie gut es den meisten geht!!
Liebe Grüße aus meinem "noch isoliertem" Zimmer.

Rotfuchs
Mit Zitat antworten