hallo ihr lieben
@ rotfuchs ich weiß nicht was ich sagen soll dad du wieder im Krankenhaus liegt. ausser Kneipe noch mal die packen zusammen und nimm dein altbewaertes durchhaltevermoegen
du hast es ja fast geschauft.. her Endspurt du Läufer

an alle. das mit den hatten dem traurig sein dem neben mir stehen und alles wie im film ablaufen zu sehen hatte ich auch...ich habe in der Zeit echt an mir bezweifelt... Hirn noch intakt? aber ich denke das war ein verdraemgungsmechanismus was im film passiert ist nicht Realität. und fast abschneiden der haare glaube ich war so schlimm weil rs die Krankheit sichtbar machte. ich gehe jetzt fast immer ohne peruecke(pudel) oder Mütze. ich hoffe das ich noch andere liebenswerte Eigenschaften habe wie hatte. bei Mannen kümmert es keinen ob sie eine glatze haben oder nicht. wenn Leute kuckensehe ich ihnen direkt ins Gesicht und laechele sie an ... fast immer laechel sie zurück. ich wünsche euch einen wunderschönen Tag bei Sonnenschein. und dir rotfuchs denke ganz einfach ich eaetr bei dir . ich wurde es nicht zulassen das du den kopf hegen lässt