Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2014, 07:44
Benutzerbild von Maillot
Maillot Maillot ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Ihr Lieben,

ich wollte ein kleines Update geben. Gründonnerstag bekam ich die 2. TDM-1 Infusion, mit der Hoffnung, dass ich sie etwas besser als die Erstgabe vertrage. Dem war leider nicht so. Ich habe aus allen Knopflöchern geblutet, meine Blutgerinnung war völlig im Eimer. Schlimme Abdominalschmerzen mit Obstipation und Blähungen. Knochenschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber, Blasenentzündung.Ostern war natürlich gelaufen. Der Spuk dauerte ungefähr 5 Tage, seitdem wird es täglich wieder besser und die Thrombozyten steigen auch wieder an.
Der Rücken erholt sich nach der Bestrahlung auch wieder, die Ödeme und die damit verbundene Nervenquetschung klingen ab. Ich brauche im Moment keine Schmerzmedis! Tätärätääää....

Morgen besorge ich mir bei meinem Augenarzt die Überweisung zur Uniklinik um Mittwoch das Bestrahlungsergebnis meiner Augen kontrollieren zu lassen. Mädels, ich habe solch eine Muffe vor dem Ergebnis, das kann ich kaum in Worte fassen. Wenn die Metas nicht weg sind.......Auge raus????????????
Also, das Beste hoffen und über alles andere erst grübeln , wenn's soweit ist.
Solltet ihr Zeit haben, mal ein Däumchen zu drücken.... Ich würde mich freuen!

Fazit also- vorsichtiges Daumen hoch!! Mehr geht im Moment nicht nicht, aber es ist besser als vorher.
Ich melde mich Mittwoch wieder, wenn das Ergebnis da ist.

Euch allen eine schöne, schmerzfreie Woche
Maillot