Waltonsvilla
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte nur mal ganz kurz Piep machen. Irgendwie läuft hier nicht alles so rund wie es sollte. So eine richtige Serie, die man braucht, bevor man in Urlaub fährt. Vor ein paar Tagen wollte mein Mann morgens duschen und wir hatten kein heisses oder warmes Wasser (unser Wasser ist mit der Heizung gekoppelt). Also ging er in den Heizungsraum und ihm tropfte das Wasser entgegen. Monteur gerufen. Irgendwo war der Schlauch defekt. Dafür musste aber die Therme ausgebaut werden. Ersatzteil erst in 24 Stunden lieferbar. Gesagt getan. Am nächsten Morgen kommen die Jungs wieder: Schlauch montiert, Heizung zusammengebaut, knack; ein wichtiges Plastikteil durchgebrochen, sprüh: alle nass, Heizungsraum unter Wasser. Nun gar kein Wasser mehr. Nicht für die Waschmaschine, gar nichts. Prima. Plastikteil wird mittags geliefert. Heizung zusammengebaut. Alles läuft. Am nächsten Morgen (das war gestern) kein warmes Wasser. Monteur kommt (natürlich mit Samstag-Zuschlag). Die Heizung wurde entlüftet, neu eingestellt. Läuft. Heute morgen wollen wir duschen. Und was glaubt Ihr: kein warmes Wasser. Wer heute nun wann kommt, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass ich nicht auch noch den Sonntags-Zuschlag zahle. Auf die Rechnung bin ich mal gespannt.
An Neuigkeiten kommt dann noch ein Wespenstich in meine Wade dazu;
Lieben Dank für Eure diversen Trauzeugen und Gepäckträger Angebote. Wer also mitreisen möchte, kann gerne am 17.8. morgens um 8 Uhr zum Düsseldorfer Flughafen kommen. Ich werde dann versuchen, Plätze für blinde Passagiere zu organisieren:-)
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag. Zu allem Überfluss müssen wir heute nachmittag noch einen Vorurlaub-Anstandsbesuch bei Bekannten machen, die sich irgendwie nicht abwimmeln liessen:-(
Herzliche Grüsse
Bee
|