Lungenkrebs und Metastasen
Hallo ihr Lieben!
Es stimmt, wenn sich der erste Schock gegelgt hat, kann man wieder klar sehen. Ich bin gerade dabei, Gott und die Welt in Bewegung zu setzen. Ärzte sind ja einfach unglaublich. Gottseidank habe ich 2 Semester MTA-Ausbildung hinter mir und habe dementsprechend mal empfindlichst auf den Zahn gefühlt. Ha! Und seitdem kriegt meine Mama Selenase und Mineralstoffe. Ich habe mich genau über Blutwerte etc. erkundigt.
Der Tumor sitzt im rechten Lungenflügel ganz unten, und zwar nicht in der Lunge sondern oben drauf. Und hat leider die Leber ganz schön mitbefallen. Bei uns ist jetzt alles drin, einziger Kommentar war: Ihre zu erwartende Höchstlebensdauer werden Sie wahrscheinlich nicht erreichen... (Witz lass nach, jetzt erst recht) Ich bin momentan super optimistisch, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Schulmedizin einfach nicht ganzheitlich heilt, wenn sie überhaupt noch heilt. Für alle, die völlig am Verzweifeln sind: Sucht euch einen Kinesiologen, macht Familienaufstellung nach Hellinger und nen Heilpraktiker mit Akupunkturerfahrung. Jede Krankheit ist ein Konflikt.
Am Freitag hat meine Mama die erste Chemo gekriegt. Bis jetzt kann man sagen, dass sie die ganz gut vertragen hat, sie isst gut, sie hat sich nicht übergeben. Nur äusserst erschöpft ist sie. Klar bei dem Gift...
Ich weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht. Am Diensatg kommt sie nach Hause (sie wollten sie Samstag schon gehen lassen, und das kurz noch einer Wirbelsäulen-OP) und Freitag kommt dann die zweite. Puh, was macht ihr, um da durchzukommen?
Ich wünsche euch alles Liebe, wir schaffen das!
Rebecca
|