Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9889  
Alt 29.04.2014, 17:47
skymonkey skymonkey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 376
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr alle,

@Rotfuchs: Schön dass #Du wieder zu Hausse bist. Du klingst optimistisch. Viel Spass beim Yoga, wird sicher gut tun.

@Linachen: Hitzewallungen, ätzend!! Nachts auf Toilette, das kenne ich auch seit der Chemo, vorher nie. Nachts wenn ich durch die Hitzewallung aufwache, kann ich unmöglich einschlafen, wenn die Blase so drückt. Auch an der Waage merke ich dass es sich um Wassereinlagerungen handelt, die 2-3 Tage nach der Chemo ausgeschieden werden. Wie Du siehst geht es auch vielen anderen von uns so, also es gibt keine "peinlichen" Themen hier

@glücklichsein: Juhu, ja ich habs bald geschafft!
Du bist nicht müde nach Pacli, Kriegst Du denn kein Fenistil? Ich schlafe fast den ganzen Tag, kann mich kaum auf den Beinen halten, an Auto fahren ist nicht zu denken.

@Bernstein: Herzlich willkommen im Forum. Ich kann mich noch genau erinnern an den Moment, als ich den Knoten getastet habe und wie schnell dann alles ging. 2 Wo später war ich operiert und kriegte dieselbe Chemo wie Du. Bin jetzt 1 Mo vor dem Abschluss. Es ist zu schaffen... Du schaffst das auch.
So wie Du arbeite ich auch Teilzeit und habe das auch während der ganzen Chemo fortgeführt. Aus den selben Gründen wie du, weil es eine Abwechslung ist, man mal nicht an den Mist in der Brust denken muss und der Alltag erhalten bleibt. Erkenne mich darin total wieder.

Allen eine gute Zeit und keine NW!
__________________
LG, Sky
Mit Zitat antworten