Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2014, 09:22
Benutzerbild von Mona Lisa 2013
Mona Lisa 2013 Mona Lisa 2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben

erstmal herzlich willkommen allen Neuen hier : Bernstein, Linachen…(hoffe habe keinen vergessen) auch wenn der Anlass hätte ein schönerer sein können.
Ich habe seit einigen Tagen nichts geschrieben, da ich echt mies drauf war. Nicht wegen dem blöden Schalentier sondern der Chemo.

Meine 4 EC habe ich ja mehr oder weniger super weggesteckt (Blutwerte i. O. keine Neulasta u.s.w.) und letzte Woche sollte es mit meinem Tax… weitergehen. Hatte ja nicht geahnt dass es so einen Verlauf nimmt.
Trotz Anti-Allergikum reagierte ich schon nach ein paar Tropfen. Einzelheiten erspare ich Euch, nur soviel ich weiß jetzt wie es ist kurz vorm ersticken zu sein. Ich war so sauer…auf mich meinen Körper, 1 Woche verschenkt u.s.w.
Therapie wurde abgebrochen. Sollte gestern ein anderes Mittel bekommen und ich kann euch gar nicht sagen wie groß meine Angst war, dass wieder etwas schief läuft. Habe versucht mich so gut es geht abzulenken und nur positiv zu denken. Ist dann leider nicht so einfach, wenn man immer bei der Gabe in sich hinein hört….ob man schon etwas bemerkt. (Kopfkino halt)
Aber alles gut gegangen. Nicht so schlapp wie nach EC. Abends total aufgepusht, aber die Wallungen nachts blieben. Heute geht’s auch gut….so kanns bleiben.

Nun mal eine Frage…ich habe für mich Rote Beete Saft entdeckt. (morgens 1 Glas danach etwas O-Saft für die bessere Aufnahme). Ich bilde mir ein, dass mein HB Wert etwas besser wurde.
Aber kann es sein, dass dadurch der Stuhl etwas dunkler wird? Habe gestern vergessen in der Praxis zu Fragen.

Ich wünsche allen die diese Woche noch den Cocktail erhalten gute Verträglichkeit, allen anderen starken Frauen hier kein Macht den NW.

LG, Mona