Guten morgen,
Puuuuhhhhh, das war eine Nacht, ich weiß auch nicht!
In der ersten Hälfte hab ich sooo gefroren, das ich gar nicht so schnell klappern konnte, wie mir kalt war. Wassermatratze hoch gestellt, Füße heiß abgeduscht, dicke Socken angezogen und Wolldecke mit ins Bett! Ständig musste ich aufs Klo, wegen der kalten Füße und mein Kreislauf war auch nicht so aktiv!
Gut dafür hab ich in der zweiten Hälfte dann so was von Hitzewellen gehabt und als ich dann endlich tief eingeschlafen bin, weckt mich meine Frau um mir mitzuteilen, das ich schnarche!

Heute morgen tun mir alle Knochen weh, und meine Hand..... ganz merkwürdeg konnte kaum die Hundeleine halten, wie ein Krampf, sobald ich zu gepackt habe. Vielleicht zu viel auf der Portseite gelegen und was abgedrückt!
Jetzt geht es wieder, war schon einkaufen und werd jetzt frühstücken!
Panthenol-Salbe
Die bekommt man rezeptfrei in der Aphotheke, ist der Wirkstoff dexpanthenol, aber vorsicht gibt preislich große unterschiede sagt mein Doc.
Hab für 100g (große Tube!) ca. 6 Euro bezahlt, von anderen Marken kann es doppelt so viel kosten!
Hab jetzt auch gelesen, das man die Fingernägel in Zwiebelsaft aus dem Reformhaus baden soll, einmal in der Woche! Das wäre besser als jeder Nagelhärter!
Keine Ahnung, die schmerzen in/unter den Nägeln hat nachgelassen, die verfärbung ist da, lass es jetzt rauswachsen. Ich glaub/hoffe, sie lösen sich nicht mehr ab!
LG Oli