Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2014, 13:03
Bernstein27 Bernstein27 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen!

Und herzlichen Dank für den warmen Empfang!

Ich war gestern noch beim Sport, das hat sehr gut getan, nachdem ich am Nachmittag ein kleines Tief hatte. Muß halt doch auf Pausen achten!

Meine Nacht war gut, ich bin ja noch nicht so lang dabei. Einmal raus auf Toilette, aber das ist verkraftbar. Woher kommen eigentlich die Hitzewellen? Stoffwechselstörung oder wie? Oje....

Jetzt hab ich öfter grad so Herzklopfen. Vom Epi? Habt ihr das auch? Als wäre mein Herzschlag irgendwie besonders heftig. Ansonsten normal schnell und regelmäßig, aber immer wieder mal stärker irgendwie

Rote Beete glaub ich sofort, dass das dunklen Stuhl macht. Das Zeug färbt ja wie Hölle!

@MonaLisa, allergisch will ich nicht reagieren, du Arme! Dabei heisst es doch, dass Zeug wäre weniger hart und dann das!!

@sky, ich bin bis zum Wochenende auch mit 5mm rumgelaufen. Also geschoren nachdem die ersten Büschel ausfielen. Habe ich viel positives Feedback bekommen, aber jetzt mit Perücke ist es doch unauffälliger. Tragt Ihr eigentlich auch Mützen und Tücher? Immer Perücke ist glaub ich nix für mich, nervt mich etwas...

So, morgen sind Freunde zum Grillen eingeladen. Muß ich heut noch einkaufen. Gibt nur kleines Programm, muß mich da bremsen lernen. Meine Energie ist doch ziemlich weniger als vor 4 Wochen. Und davon geht ziemlich viel für die kleine Maus drauf, die soll ja möglichst einen normalen Tag haben.

Puh, mein Herz pocht.

Also, hier scheint mal die Sonne, das Wochenende soll besser werden, auf gehts!

liebe Grüße
Bernstein