Hallo
also die weißen Krieger sind echt wenig
Gerade mal 1,5 - so ein Mist ! So niedrig waren sie noch nie. da kann ich nur hoffen das sie sich bis Freitag reichlich vermehren ,sodass ich Chemo bekommen kann. Letzte Woche war es auch seltsam. Dienstag bei der Blutkontrolle ( aus Vene) waren sie bei 2,2 und Donnerstag ( meinem Chemotag) bei 1,8 . Mein Onkologe hatte Urlaub und eine Vertretung meinte zu mir chemopause für eine Woche .
Da es bei mir wichtig ist dosisdicht zu verabreichen ,habe ich durchgesetzt am nächsten Tag nochmal die Leukos zu prüfen . Also bin ich Freitag hin und die Chemo- Krankenschwester nahm mir Blut aus der Vene . Sie sagte ,es kann sehr gut sein, das wenn sie Blut aus dem Port nehmen ,das Ergebniss etwas verfälscht wäre .Durch das vorherige Spülen .

und siehe da Leukos bei 2,8 .
@ Mona Lisa : Puhh das war sicherlich ein Schreck !

Paclitaxel muss auch echt langsam durch .Ich sitze immer mindestens 3 h . Dann nochmal 1h bei carboplatin und Myocet läuft so 20min.
@ Bernstein: am Anfang meiner Chemo hatte ich auch ab und zu Herzrasen , komischerweise jetzt nicht mehr
Sagt mal , ich habe die letzten zwei Tage voll die Rückenschmerzen . Kennt das jemand????
Genießt den Nachmittag