AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Guten Tag an alle!
Erst einmal ein herzliches Willkommen @linachen, @Bernstein27. Es hat einen ordentlich um, wenn man in diese Situation kommt. Ich habe meinen Knoten am 05.02.14 getastet und wurde mittlerweile 2x operiert.
Am Montag habe ich meine 2. EC bekommen und mir geht es noch gut. Hoffe, dass es so bleibt. Nach der Chemo hatte ich eine Besprechung mit der Chefärztin, die mir täglich einen 1stündigen Spaziergang verordnete. Außerdem darauf hinwies, dass es sehr wichtig sei, bei Problemen gleich anzurufen- wie z.B. mit meinem Kreislaufzusammenbruch und der Mundendzündung. Habe versprochen, brav zu sein. Bekam auch gleich wieder eine Flasche Mundspülung mit, mit der ich morgen anfangen soll.
@Oli76: Ich hatte von der Apotheke auch eine Spülung bekommen, die ordentlich brannte. Im Krankenhaus haben sie mir gesagt, dass die verkehrt war. Mit der Spülung vom Krankenhaus hatte ich bereits am nächsten Tag schon eine leichte Besserung.
Ich grüble auch leider viel nach. Bei mir ist die Brust ab, doch ist das keine Garantie. Das was die Ärztin erklärt hat, läßt einen auch nicht jubeln. Doch wie ihr an verschiedenen Stellen sagt: Wir schaffen das!
Allen bei ihren Behandlungen wünsche ich viel Kraft und alles Gute.
__________________
Liebe Grüße
Gabriele
|