Huhu ihr,
@glücklichsein: Danke dir!

Musste heute morgen dann doch noch ein EKG machen lassen. Also bleibt der 3-Wochen-Rhythmus bestehen. Du hats nur ein einziges Mal eins machen müssen?
@linachen: Ohh mist, ich habe den Krankengeldschein auch erst heute abegegeben, viiiel zu spät!
Mein Tumor war knapp 4cm groß, keine Lymphknoten befallen und her2 positiv.
Aber das Mistding war nach 2x Hercepti* und 7x Pacli weekly ganz weg. IIch glaube das wird bei dir auch noch so sein. Ich würde auch, so wie du sagst, darauf bestehen, dass du das immer zeitnah bekommst
@Mona-Lisa: Auweiaaaa!!! Was für eine Horrorgeschichte! Das haben sie mir auch zu Beginn gesagt, dass das passieren kann, seitdem warte ich immer darauf, dass etwas passiert. Das wünscht man keinem, du Arme!

Witzigerweise habe ich gestern Rote Beete Pasta gekocht und kann die Antworten vor mir nur bestätigen
@Oli: Geht mir zurzeit ganz genauso. Besonders letzte Nacht. Von einem Extrem ins andere - Frieren, schwitzen... Echt ätzend!!! Hab auch Probleme mit dem Einschlafen. Liege teilweise bis zu 2 Std. wach. Meine bisherigen Lieblings-Schlafpositionen gefallen mir auf einmal nicht mehr..

Danke für den Tipp mit der Salbe. Habe heute in der Klinik nachgefragt. Die Ärztin meinte, dass die obere verfärbte Hälfte rauswächst aber der Nagel nicht abfallen würde und ich deshalb auch nichts unternehmen müsse. Lasse die Salbe erstmal weg und überdecke das Dilemma mit Nagelhärter und Lack
@Sky: Haha ging mir gestern genauso. Aber selbst nach 14 Std. fühle ich mich nicht erholter als nach 7Stunden.
Herzklopfen habe ich auch regelmäßig. Ist aber wohl Einbildung. Regelmäßiges EKG und Herzecho haben das bei mir bestätigt.
3 Stunden Einlaufzeit bei Pacli? und Blutdruckmessen nebenher

Ging bei mir immer ganz flott und konnte währenddessen auch schlafen

Verrückt, wie doch jedes BZ das anders handhabt.
Habe auch ganz dolle Rückenschmerzen Linachen. Kann man dagegen eine Massage verschrieben bekommen?
Wollte heute Termine für die folgenden Lymphdrainagen machen. Da sagte mir die Tante am Telefon, dass nur Privatpatienten, die verordneten 10 Sitzungen bekommen. Da ich das nicht bin, kriege ich nur 6x

Die Onkoschwester meinte dann, dass sie mir dann eben nochmal ein Rezept für 4x ausstellen

Und die Frauenärztin war so nett, einen Brief an die KK zuschreiben, wegen Kostenübernahme der Spirale. Ich hoffe, die machen das!!
Gestern bin ich seit langem mal wieder Auto gefahren zum Leidwesen meiner Mutter

Aber der Gurt hat fürchterlich am Port gescheuert. Hat dafür jemand ne Lösung? Kann man vom Gurt-Benutzen befreit werden o.ä.?
Pardon für den langen Roman schon wieder
Ich drück allen die Daumen, die am Freitag auch die Chemo haben!!
Keine Macht den Nebenwirkungen