Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2014, 10:06
Benutzerbild von linachen
linachen linachen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen

@ Buzandi : ohhh ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe auch schon 6 Kilos zugenommen ,obwohl ich versuche jeden Tag zu laufen. Irgendwie wird auch alles so schwappelig .Mein Bauch meint wir bekommen ' ne Sinflut ,jedenfalls setzt er mächtig Schwimmringe an .... Und jeden Morgen im Spiegel begrüße ich die letzten tapferen Augenbrauen und Wimpern und frage mich ' bin ich das '
Zwei Hosen mag ich gar nicht mehr anziehen , bekomme ich eh nicht mehr zu also,erspare ich mir das Erlebnis.
Aber ganz ehrlich , ich esse auch gerne Gerade in dieser Zeit ! Nach der Chemo hab ich Heißhunger auf süßes . Dann gibts süßes . Basta

@ Leebelle : Mit den Massagen ist das so eine Sache...als ich meinen Onkologe darauf ansprach ( Ende März) meinte er kleinlaut das sein Budget zu gering ist und ich solle mal beim Hausarzt fragen. Das habe ich gemacht und dieser antwortete mir ähnliches. Ende des Quartals und wenig Budget übrig
ABER weil er echt ein toller Arzt ist hat er mir 6 x Krankengymnastik statt Massagen verschrieben und damit konnte die Pysiotherapeutin was anfangen. Und ich habe Massagen

Wünsch Euch einen schönen 1.Mai ohne NW und lasst es Euch schmecken !!!