AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo zusammen,
Nee ich bin so was von bedient!
Komme gerade vom Hausarzt, der macht ja jetzt einmal im Monat Leber und Oberbauch Sono.
Hat sich auch sofort noch die Nieren und Gallenblase und Gebärmutter usw. angeschaut, da hat er Spaß! Alles OK!
ABER beim Abstrich war der MRSA Keim wieder im Nasen-Rachenraum nachweisbar!
Den hatte ich mir ja im November bei der Port und Wächter OP mitgebracht!
Jetzt also der ganze zenober von November wieder von vorne und wir wollen Sonntag doch in Urlaub!
Und ob die OP jetzt wirklich am 14. Mai stattfinden kann steht jetzt auch in den Sternen!
Diese Arbeit, nur weil die im KH ihre Patienten vor der Aufnahme nicht testen! N Holland wäre das nicht passiert!
Toll wie soll ich im Urlaub jeden Tag ne neue Zahnbürste, ein neues Handtuch und frische Bettwäsche nehmen. OK jeden Tag was frisches anziehen ist ja noch machbar bei einer Woche, aber das alles ohne Waschmaschine, hätte ich das gewust, hätte ich ein Ferienhaus mit Waschmaschine gebucht!
Sch.....Tag! Meine Augenbrauen sind nun auch fast weg und Wimpern hab ich noch 4 also zusammen, nicht pro Auge! Jetzt muss ich mich auch noch jeden Tag schminken!
Aber die Arzthelferin eben war ganz erstaunt, das die Augenbraun gemalt sind. Sie kaum mir ganz nah, weil sie es nicht glauben wollte!
Ich wünsch euch was, sorry fürs Frust ablassen!
LG Oli
|