Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2014, 21:37
tinasista tinasista ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo an alle,

erst mal möchte ich sagen, dass ich es unglaublich finde, wie tapfer alle sind und kämpfen. Aber was soll man machen....meine Mutter kämpft auch, seit letztem Jahr Oktober weiß sie, dass sie Lymphknotenmetastasen und zwei Metas in der Lunge hat. Ihr seid alle so erfahren und ich dachte ich hole mir Rat oder auch Mut, denn den brauchen wir nun. Hoffnung haben wir.....
Sie bekam drei Monate lang Paclitaxel im Rahmen einer Studie und letzte Woche hatte sie dann Verlaufskontrolle. Die Lymphknotenmetastasen am Brustbein sind weg gegangen, dafür sind welche wohl zw. den Lungenflügeln dazu gekommen und die zwei Metastasen in der Lunge sind wenige Milimeter gewachsen. Die Docs sagten am Anfang, dass es DAS Medikament der Wahl wäre, gut verträglich und sehr gut in der Wirkung aber leider blieb die tolle Wirkung aus. Nun haben wir das Gefühl, dass rumprobiert wird, was denn gegeben wird. Sie soll am Montag Caelyx bekommen. Meine Mutter hat wahnsinnige Angst, vor allem. Vor allem das nun gar nichts mehr wirkt. Achja, und sie ist triple negativ also eine Vollkatastrophe.
Viele liebe Grüße,