Hallo
@Katrin
Zitat:
Wie häufig werden eigentlich die Blutwerte kontrolliert?
|
momentan 3 mal die Woche wegen dem letzten KH Aufenthalt wegen Blutarmut aber sonst genau vor der Chemo und dann eine Woche später.
Der Arzt kann die wichtigsten werte in der Praxis bestimmen dauert 1/2 Stunde.
Zitat:
Heute früh morgens bin ich davon aufgewacht, dass mein Schatz total am Zittern war, ich geriet sofort in Panik und habe Fieber gemessen - war aber keins, aber er hatte richtig Schüttelfrost... ich dachte das kriegt man nur in Verbindung mit Fieber.
|
Hatte meine Liebe auch, war kein Fieber aber das Blut sollte kontrolliert werden.
Für die Chemo haben wir als Kassenpatient noch nie eine Rechnung erhalten sind auch jetzt von den Zuzahlungen befreit.
-------------------------------------
Gestern war ein denkwürdiger Tag!
Ich war sogar ein bisschen wieder in meinem früheren Leben drinnen.
Wir hatten etwas unternommen was wir früher sehr gerne gemacht haben.
Nur jetzt geht das nicht mehr so einfach man muss schon Planen.
Aber egal, jedenfalls war ich am Ende sehr Traurig und war sogar über mich erschrocken das ich wieder so war wie früher.
Ich will nicht mehr so sein wie ich war, das neue ist zwar schrecklich aber auch schön und sehr intensiv.
Leben besteht aus Veränderungen das alte, starre, will ich nicht mehr.
Sicher Beständigkeit gibt Sicherheit, aber was ist schon sicher in diesem Universum?
Alles ist vergänglich wir sind unendlich klein und machtlos, wenn einem das bewusst wird macht einen das schon mächtig Angst.
Eine Mischung wäre gut das gute von früher und das gute von jetzt.
Jedenfalls will ich aufhören den Verlust meines voriges Leben zu betrauern.
Das fällt zwar sehr schwer aber ich will daran arbeiten.
Das neue ist so viel intensiver und wenn ich Ehrlich bin betrauere ich eigentlich die vielen verpassten Gelegenheiten in denen ich mein Leben so dahin plätschern lassen habe.
Wobei dadurch bin ich zu dem geworden der ich jetzt bin.
Heute bricht der neue Alltag wieder über uns herein Pflege Krankengymnastik Arzt Besuch usw..
Ich bin gerade dabei 4 Aquarien aufzulösen, Tier sind schon gut untergebracht, nur die Becken müssen noch sauber gemacht werden und in den Keller..
Autos müssen auch mal gemacht werden, Wohnung sind Reparaturen zu machen die schon lange liegen usw...
Vielleicht habe ich ja heute Kraft zu einigen davon außerhalb meiner sonstigen Pflichten.
Immer so viel wie ich brauche das ist mein Deal mit Gott nie mehr nie weniger.
Sehen wir also mal.
Ich wünsche uns allen das der Herr mit uns ist, wir Liebe und Trost erfahren, Hoffnung und Kraft bekommen.