AW: Was kommt denn noch ??
Hallo Staßfurter, habe mich mal bei Dir so durchgelesen, da wir wohl im Moment das Gleiche durchmachen.Wolltet Ihr jetzt kein Pflegebett zu Hause, weil Mutti in ein Hospiz möchte? Wir haben für Vati eins bekommen,einfach genial, eben alle Verstellungen elektrisch, wie er es gerade benötigt, wenn man den ganzen Tag liegt. Da er schon vorher Bandscheibenprobleme hatte und jetzt noch der offene Bauch mit dem Tumor, weiß er gar nicht ,wie er liegen soll. Er "genießt" auch meinen täglichen Besuch(bin zur Zeit krank geschrieben) da ich die meisten Erinnerungen mit Ihm austauschen kann und wir mussten ja das gesamte Zimmer umräumen, da gibt es immer noch Nachbesserungen, Tisch links, Toilettenstuhl rechts, dann doch wieder anders rum, diese "Arbeiten" lenken Ihn etwas ab. Vati hat 8kg in zwei Wochen verloren, es wird wohl auch schneller zu Ende gehen, als wir dachten.
So, mal sehen, heute noch mal mit Pflegedienst den Vertrag durchsprechen...wir werden noch fast Profis in Sachen Pflege, Betreuung und Bürokram.
Bis danni, Ina
|