Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2014, 16:37
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Nochmal kurz zu den Tabletten - ich will hier niemanden überzeugen, diese nehmen zu müssen - dass ich gespürt habe, dass ich sie nicht genommen habe, ist ja eigentlich auch klar, denn unsere Situation ist ja auch nicht wirklich besser geworden. Es hat mir nur bewiesen, dass ich mit den Tabletten aber ein normaleres Leben führen kann als ohne, da mir nicht mehr jede Kleinigkeit über den Kopf wächst. Und vielleicht schaffe ich mit Hilfe der Tabletten auch kommende schlimmere Situationen besser zu meistern. Ich nehme ja wirklich nur eine sehr geringe Dosis. Und absetzen wollte ich sie eigentlich nur, um mir zu beweisen, dass ich auch ohne kann, weil ihr das ja zum Teil auch ohne schafft, oder andere mich entsetzt anschaun, wenn ich sage, dass ich AD´s nehme. Völliger quatsch! Mir tun sie zur Zeit gut und deshalb nehme ich sie auch weiter. Es lässt sich dank der Tabletten das Leben mit dem Krebs etwas leichter leben. Aber da gibt es kein richtig oder falsch. Jeder muss seinen Weg gehen und das tun, was ihm gut tut