AW: Villa Sonnenschein
Ob ich die Villa ganz alleine renovieren kann, liebe Renate, das bezweifle ich. Vor allen Dingen bin ich dieser Tage dabei mein Haus zu "renovieren", das heisst es etwas groesser zu machen. Nein, angebaut wird nicht, aber entsorgt. Wir sind schon seit Tagen dabei mal wieder zu rauemen und der Berg, der mein Haus verlassen soll, wird immer groesser, Mein halbes Wohnzimmer ist schon wieder verschwunden. Ich bin ganz erstaunt was so ein kleines Haus alles beherbergen kann. Aber so lange ich noch Tochter bei mir im Haus habe, muss ich die Gelegenheit wahrnehmen. All das Zeug kommt vom zweiten Stock, ich traue es mir nicht mehr zu das alles die Treppe runter zu schaffen, aber junge Arme und Beine koennen das noch sehr gut.
Ich muss allerdings dazu sagen dass nicht alles auf meiner Mist gewachsen ist, vieles gehoert meinen Kindern, die sich nicht von alten Sachen trennen wollten. So werden geliebte Puppen und Spielsachen an andere weiter gegeben. Und vielleicht finden Gardinen und Lampen auch neue Besitzer.
Das Wetter spielt mit, es macht Spass Sachen nach draussen zu bringen. Der Winter hat sich endlich verabschieded, alles gruent und die ersten Tulpen bluehen. Freitag soll es sogar 22 Grad werden, mal abwarten ob es auch stimmt.
Viel Spass Renate bei Deiner Renovierung, auf meine neue Kueche warte ich noch immer, irgendwie scheint immer was anderes dazwischen zu kommen.
In Wegwerf Laune seiende Gruesse