Hallo,
Also ich hab mich vielleicht etwas wirr ausgedrückt gestern Nacht, das hat man davon, wenn man so spät noch postet
Dass die Leukos mit 1.1 ein Problem sind, ist mir natürlich klar. Allerdings saß ich, als ich die Werte vom Hausarzt bekam und später die Ärztin anrief schon im ICE nach Norddeutschland, meine Eltern wohnen nämlich am anderen Ende der Republik und es war ein Familienfest-Wochenende geplant. Ich war da erstmal unsicher wo ich hier auf dem platten Land einen Arzt auftreibe, der mit das Blutbild noch am selben Tag macht, denn bis Montag kann ich ja nicht warten. Mußte ja wissen, ob ich am Sonntag zur Feier kann. Jetzt war ich hier im Krankenhaus, da war das eine Sache von 5 Minuten. Witzigerweise hat keiner gefragt, warum ich das brauche. Leukos schon auf 1,9, also es geht aufwärts. Halte mich natürlich noch fern von Massen und Keimen, aber aus dem hochkritischen Bereich bin ich raus. Uff!
Dachte, das Leukotief ist so um den 7.-10. Tag? Die 1,1 hatte ich ja am 12., waren die Werte dann vorher noch tiefer? Testet ihr irgendwann oder bewußt am erwarteten Tief?
Mir "ich merke nix" wollte ich sagen, dass ich noch keinen Infekt oder so hatte, denn ich gehe davon aus, dass es am Mittwoch auch schon aufwärts ging mit den Werten. Dann hätte ich davor ein kritisches Tief gehabt, aber nicht gewußt, weil Test erst an Tag 12., macht das überhaupt Sinn? Ich frag mal die Ärztin nächste Woche.... Ist ja ein bißchen komisch, dass ich wöchentlich teste, aber nicht zu dem Zeitpunkt, wo das Leukotief erwartet wird. Vorher und nachher kann es ja fein sein.
Google sagt, dass Jogger (unter CT) ein eher besseres Blutbild haben, also lege ich da mal los....
Liebe Grüße und danke für die Ratschläge
Bernstein