Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2014, 13:37
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Grrr...
hat jemand meinen Text gesehen??? Hab hier vorhin schon einen halben Roman geschrieben, auf antworten geklickt und er hat reagiert wie immer, nu guck ich nochmal rein und was ist?? Nix is! Kein Text da! Okay also von vorne:

@Gaby

Lass Dich !! Das braucht echt kein Mensch!!

@linachen

AHB: muss innerhalb von 2 Wochen - so mein Kenntissstand - nach Abschluss der letzten Behandlung angetreten werden, wobei nach der OP der Heilungsprozess noch irgendwie mit eingerechnet wird. Kriegst Du keine Bestrahlung?? Dann wär das nämlich der letzte Behandlungsschritt. Die Klinik muss innerhalb von 300km Entfernung des Wohnortes liegen, wobei es wohl auch möglich ist die Fahrtkosten selber zu zahlen, wenn man denn unbedingt in eine weiter entfernte fahren möchte. Wenn Du in einem Brustzentrum in einer Klinik bist, dann hilft Dir die Sozialassistenz bei der Beantragung und auch bei allen weiteren Fragen, also einfach schon mal anfragen.

Bei mir ist es so, das ich ja jetzt mit der Bestrahlung beginne, hatte gestern mein Gespräch und laufe jetzt mit 3 abgeklebten schwarzen Kreuzen auf dem Körper rum bin mal gespannt, wie das wird. Bin also Ende Juni / Anfang Juli fertig und muss daher Mitte Juli ca. meine AHB antreten. Damit fallen leider schon meine ersten beiden Wunschkliniken raus, die haben nämlich frühestens im August wieder Termine!! Bin jetzt im Internet unterwegs gewesen und hab mir weitere Kliniken rausgesucht, es gibt auch tatsächlich noch einige mit freien Terminen. Sind nur fast alle nicht an der Küste und da wollt ich so gerne hin! Die mir im Moment am besten gefällt ist bei Berlin in Rüdersdorf. Hat da schon mal jemand was von gehört?

Ich wünsche allen einen schönen Tag ohne NW und lasst den Kopf nicht hängen bei diesem trüben Wetter, zumindest hier!