Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2014, 14:55
Benutzerbild von janeti
janeti janeti ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu...

So heute ist es endlich etwas besser am 3.Tag nach der 3.EC Chemo...eine noch am 27.5. und dann gehts mit 12xPacli weiter. Ich fiebere dem Ende der Chemozeit entgegen und beneide alle die es bereits hinter sich haben !!! Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle hier !!!!

@Marsella....die Sonne ist mir super bekommen!!! Bin knackebraun und hatte null Sonnenbrand...hab allerdings meine Glatze nicht in die Sonne gehalten....Perücke kombiniert mit Strohhut war die bessere Alternative.Rest des Körpers war garnicht empfindlich....keine Rötung oder Reizung der Haut....mit LSF25 bin ich gut klargekommen. Seh jetzt zumindest aus wie das blühende Leben....auch wenns noch nicht den Tatsachen entspricht....

Hab viel gegrillten Fisch gegessen und auch jeden Abend mein Glas Rotwein oder Sangria getrunken....hat ich vorher natürlich mit meiner Onkologin besprochen.Viel Gemüse und Obst und lange Spaziergänge an frischer Luft standen natürlich auch aufm Programm....also Genuss und Urlaub gepaart mit Bewegung und viel frischer Seeluft ist ne gute Kombinette und echt empfehlenswert !!!!

Auch den Kopf bekommt man mal prima frei !!!

Chemo bekomm ich übrigens auch mit 1,8 Leukos ohne Diskussion....eine Infektion oder andere Erkrankung hat ich bisher während der Chemo zum Glück nicht !!! Ohne das ich mich groß an die Regeln halte...geh mit allem wirklich ziemlich entspannt um....mach eigentlich alles worauf ich Lust habe !!!

Fühlt euch alle geknuddelt....