11.05.2014, 05:29
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
Lola, wirf nicht alles weg. ich habe heute den Auftrag bekommen einen Teil der im Keller gebunkerten Spielsachen wieder raus zu kramen.
i
|
Ich musste bremsen Susi. Die nicht anwesende Tochter hat Einspruch erhoben und einiges wurde wieder zurueck ins Archiv gebracht. Wir haben ihr per Skype alles gezeigt was weg gehen soll, sie war wahrhaft nicht mit allem einverstanden. Trotzdem ging heute eine grosse Ladung in die Wiederverwertung.
Und ja, unsere Temperaturen sind plus! Heut habe ich die ersten Geranien gekauft, morgen werden sie gepflanzt. Eigentlich habe ich auch nicht mehr an die Ankunft des Fruehlings geglaubt, aber er ist hier. Ich bin mir fast sicher dass ich den Winterstiefeln einen weniger prominenten Platz anbieten kann. Als naechstes werde ich dann mit den Daunenjacken und Maenteln verhandeln ob sie zu einer Sommerpause bereit sind.
Renate, Spielsachen und Puppen aus meiner Kindheit habe ich, die werden natuerlich nicht entsorgt, das ueberlasse ich meinen Sproesslingen, die koennen damit tun was sie wollen. Dasselbe gilt auch fuer die handgenaehten Klamotten meiner seit 67 Jahren verstorbenen Mutter, meine Grossmutter hatte so manches von ihrer einzigen Tochter verwahrt und an mich weiter gegeben. Ich koennte ein Museum aufmachen, habe auch Geschirr und vieles andere von meinen Urgrosseltern. Wer das mal alles aufheben will?
Muttertagsgruese an alle, ob Mutter oder nicht, alle haben sich einen besonders schoenen Sonntag verdient.
Fruehlingshafte Gruesse